Danke

Anstrengend war’s, aber schön. Nach dreieinhalb Aufbautagen konnten wir am Wahlsonntag viereinhalb Stunden Wahlberichterstattung leisten. Den Video-Livestream verfolgten dabei bis zu 1500 Leute gleichzeitig. Vor Ort verfolgten über 100 Gäste die Veranstaltung live. Und nichts ist so richtig schiefgegangen. Wir können zufrieden sein und sind es auch.

Vielen Dank an dieser Stelle an unser Team und die zahlreichen Spender. Das Spendenziel wurde knapp leider noch nicht ganz erreicht. Leider ist auf der Veranstaltung noch ein Mixer kaputt gegangen (wir hoffen hier aber auf eine Deckelung durch Versicherungen).

Wir stellen jetzt noch die Video- und Audioaufzeichnung fertig und werden die dann samt der Shownotes online stellen.

4 Gedanken zu „Danke“

  1. Hast Du ne Hausnummer, wieviel noch fehlt?

    Da müssen wir halt alle noch was nachschiessen – mit Rettungspaketen kennen wir uns mittlerweile ja aus. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.