Voranmeldung für das Wahlstudio

Die Vorbereitungen für das Wahlstudio nehmen jetzt langsam Fahrt auf und es gibt auch schon einen offiziellen Eintrag für die Veranstaltung auf den Seiten der Social Media Week Berlin, da das Wahlstudio quasi den Auftakt zu der Woche darstellt und wir die Infrastruktur der SMW nutzen.

Um die Größe der Zuhörerschaft möglichst frühzeitig einschätzen zu können, wären wir über eine Voranmeldung dankbar. Der Eintritt ist frei und ihr verpflichtet Euch zu nichts, aber eine Anmeldung würde uns und der SMW sehr helfen. Ihr kommt aber natürlich auch ohne die Voranmeldung rein.

8 Gedanken zu „Voranmeldung für das Wahlstudio“

  1. Hi Tim, hi Philip,

    als langjähriger Küchenradio-Hörer würde es mir Spass machen, mal beim Bundesradio vorbeizuschauen. Eine gute Idee den für gewöhnlich langweiligen Wahlsonntag zu nutzen, um interessante Leute zu treffen.

    Beste Grüße,

    Roland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.