Bundesradio bei Trackback

Heute waren Philip und Tim kurz zu Gast bei der Sendung Trackback auf Fritz und haben mit dem Moderator Holger Klein über unser Projekt geredet. Dabei stellen wir noch mal kurz und knackig vor, was wir vorhaben.

Wir dachten, wir werfen die Aufzeichnung des Gesprächs hier mal kurz in den Podcast, wo wir ja nichts anderes bieten können derzeit :)

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

3 Gedanken zu „Bundesradio bei Trackback“

  1. Ich freue mich schon tierisch auf den Sonntag Abend. Morgens wählen gehen, Mittags Bier besorgen und Abends den Piraten die Daumen drücken. Und falls es doch eine Schwarz/Gelbe Mehrheit gibt, wird noch mehr Bier getrunken :-D

    Ihr Zwei macht den Podcast klasse und Euch dann auch mal Live per Video zu sehen, ist sicher mal ne ganz andere Erfahrung ;-)

  2. Naja,bin auch gespannt auf die Sendung,nur diese muss später Downloaden,da ich an den Tag Wahlhelfer bin.
    Aber worum mir es jetzt eigenlich geht:
    Auch von mir ein Lob für euren Podcast.Ihr macht das Klasse.
    Auf das abschneiden der Piratenpartei bin echt gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.