Berichterstattung über Bundesradio

Wir denken, dass schon der eine oder andere auf dem einen oder anderen Medium über das Bundesradio Wahlstudio berichten möchte und wir wollen Euch da auch gleich das passende Tagwerkzeug in Hand geben. Bitte macht Eure Posts mit #bundesradio kenntlich, das macht die Sache einfacher.

Längere Berichte in Text, Bild und Ton packen wir dann auch gerne in unseren Pressespiegel, der selbstverständlich auch Blogs und sonstige sich als Presse verstehende Medien umfassen soll. Hinweise auf Berichte zu Bundesradio nehmen wir gerne in den Kommentaren entgegen. Sollten noch Interviews mit uns über das Projekt gemacht werden packen wir den auch noch in den Podcast Feed.

Wir wollen uns auch schon mal vorab für die große Unterstützung bedanken. Über Spenden sind jetzt gut 1500 EUR zusammengekommen und wir denken, nachdem wir auch noch ein paar andere Kosten durch freundliche Leihgaben haben senken können, dass wir damit auch so Pi mal Daumen über die Runden kommen dürften.

Wir freuen uns, dass unsere Idee auf so fruchtbaren Boden stößt und blicken jetzt genauso gespannt auf unseren Wahlsonntag wir Ihr. Ob und wie es dann weitergeht werden wir danach sehen.

Ein Gedanke zu „Berichterstattung über Bundesradio“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.