Bundesradio auf dem PolitCamp 2010

Nach einer längeren Pause meldet sich das Bundesradio mal wieder zu Wort. Wir werden an diesem Wochenende, genauer am Samstag, den 20. März 2010, auf dem PolitCamp 2010 ab voraussichtlich 17:00 Uhr eine zweistündige Live-Sendung durchführen, die ihr als MP3-Stream mitverfolgen könnt (wenn ihr wollt).

Allerdings werden dieses Mal nicht so viel Aufwand treiben wie noch beim Wahlstudio. Es wird voraussichtlich auch ein Live-Bild geben – aber ggf. ohne Ton und das ganze nur so als Begleitprogramm. Letztlich ist das hier ja auch BundesRADIO und wir wollen vor allem eine Radiosendung machen.

Wie auch immer: Wir würden uns freuen, wenn ihr mit dabei seid. Für Details und kurzfristige Ankündigungen folgt doch einfach unserem Twitter Feed. Falls ihr live keine Zeit habt: auch kein Problem. Die Aufzeichnung wird natürlich später als Podcast zur Verfügung gestellt.

5 Gedanken zu „Bundesradio auf dem PolitCamp 2010“

  1. Wollt Ihr eher über das PolitCamp als Veranstaltung bzw. Veranstaltungsform (barcamp) berichten oder die dort präsentierten Inhalte oder die Leute oder seid Ihr selber eine Präsentation/Session?

  2. Wir wollen uns Leute einladen, die auf dem Barcamp etwas Interessantes präsentieren. Sie werden in der Show darüber berichten und wird werden ein paar schlaue Fragen stellen. Vielleicht zehn Minuten pro Interview. Wir wollen einen Eindruck vermitteln von dem, was da inhaltlich gezeigt und diskutiert wird.

  3. Mich würde mal interessieren, unter welcher Lizenz der/die Podcasts veröffentlicht werden bzw. worden sind? Ich würde zum Beispiel gern einen Teile des heutigen Podcasts weiterverwenden. Habe auf eurer Seite zu dem Thema leider nichts gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.