Player zum Einbetten

Hier der Flash-Player zum Einbetten. Der liefert natürlich erst Sonntag ab 15.30 Video. Der Player zeigt bisher auch noch ein etwas merkwürdiges Verhalten. So führt ein Klick auf “Fullscreen” zu dctp.tv, aber nicht Fullscreen. Wir werden das Verhalten noch ändern, aber dieser Code hier bleibt:


<iframe src="https://dctp-front.s3.amazonaws.com/wahlstudio/280x210/index.html" name="dctptvembed" width="280" height="210" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

Und so sieht das dann aus:

10 Gedanken zu „Player zum Einbetten“

  1. Hallo Frank,

    ihr habt einen Fehler in dem Embed-Code. Deshalb auch die unschöne Fehlermeldung. Es muß 280×210 (mit einem x in der Mitte) und nicht das * Mal-Zeichen sein.

    Lieber Gruß,
    Niko

  2. Hallo Florian,

    der Stream ist größer und wird im Vollbild auch in der “richtigen” Pixelzahl angezeigt. Der Stream sprengt mit 600 mal habichvergessen Pixel nur die meisten Layouts. Daher haben wir einen kleinen Player gebaut, der überall reinpasst.

    Lieber Gruß,
    Niko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.